Über mich


Rene Aeberhard - Johntao
Rene Aeberhard - Johntao

Rene Aeberhard

* 14. November 1956

Sternzeichen: Skorpion, AC Stier

 

Lieblingsbuch: 

„Das wahre Buch vom südlichen Blütenland“ Dschuang Dsi, übersetzt von Richard Wilhelm, Verlag Diederichs  

 

Lieblingszitat: 

Spiegel des Herzens - Der höchste Mensch gebraucht sein Herz wie ein Spiegel. Er geht den Dingen nicht nach und geht ihnen nicht entgegen. Er spiegelt sie wieder aber hält sie nicht fest. Darum kann er die Welt überwinden und wird nicht verwundet. Er beachtet das Kleinste und ist doch unerschöpflich und weilt jenseits des Ichs. Bis auf‘s letzte nimmt er entgegen, was der Himmel ihm spendet und hat doch, als hätte er nichts. Er bleibt demütig - Dschung Dsi, 365 v. Chr.

 

Danksagung

Meine Dankbarkeit spreche ich meiner Familie, Sohn Lars und Tochter Jasmin, meiner Mutter Theresia und meiner Schwester Doris, sowie allen meinen Lehrern aus, welche durch Ihre Inspiration, Erkenntnis und Weisheit dazu beigetragen haben, wer ich heute bin und was ich vermitteln darf u.a.: Thomas Ring †, Hermann G . Mols, Rolf T. Steiner, Rentao Ravasio, Veetao Hogan, Grandmaster Mantak Chia.